Montag, 8. April 2013

- AUSLOSUNG - Oder das Los hat entschieden!

Als erstes möchte ich mich herzlich bei allen Teilnehmer für die vielen Kommentare bedanken! Ich habe niemals gedacht, dass es so viele werden :-o Ich hoffe dass viele von euch immer wieder mal in meinem Blog und vielleicht auch im Shop vorbei schauen ;-)

Uuuuuuund gewonnen habe folgende Kommentare:


Das 1. Paket für Coole Jungs geht an Suzanne. Glückwunsch!



  


Das 2. Paket rosa pink geht an Melissa. Ich hoffe deine Mädels werden sich freuen ;-)
 




 Das 3. Paket in grün wird hoffentlich zu Kleidung  für den Kleinsten :)
 
 

Das 4. Paket in lila geht an Cindy die gerne eine Feli und eine Mütze daraus nähen möchte. 




Das Paket Nr. 5 in blau geht an Jenny die doch Glück hatte und sich jetzt bis Mai beeilen muss ;-)





 

Uuuuund the last but not least Paket Nr. 6 und die liebe Manuela die auf bunte Loops steht!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich habe zusätzlich noch Emails verschickt.

Und damit der Rest nicht leer ausgeht gibt es für euch bis Freitag 12.04. keine Versandkosten in meinem DaWanda Shop! Schreibt es aber bitte dazu damit ich keine Versandkosten berechne ;-) Nähgarten DaWanda Shop


Viele Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen